Über die Saeco Provenero GmbH:

Das Unternehmen wurde am 15. November 2011 von Thomas Wildöer gegründet und ist exklusiver Generalimporteur professioneller Saeco Kaffeemaschinen für den gewerblichen Gebrauch in Deutschland. Das Unternehmen kümmert sich um alle Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten rund um die Produkte von Saeco Vending & Professional in Deutschland.

Ziel von provenero ist es, gemeinsam mit seinen Kunden, dafür zu sorgen, dass man nicht nur im Café echten Espresso oder Cappuccino genießen kann, sondern an allen Plätzen, die man unter dem Begriff ?außer Haus? zusammenfassen kann. Mit den Produkten von Saeco Vending & Professional bietet provenero die entsprechende Vielfalt vom einfachen Kaffeevollautomaten für 30 Tassen pro Tag bis zum Verpflegungsautomaten mit 700 Bechern. Maßgeschneiderte, ökonomische Lösungen für jeden Aufstellplatz - ob in Büros, Hotels, Restaurants und im Catering.

 

Wir sind Fachhändler und Servicepartner für gewerbliche Saeco Vending & Professional Kaffeeautomaten.

Bei uns erhalten Sie eine fachliche Beratung, Planung und Aufstellung mit Programmierung und ausführlicher Einweisung in Funktion und Pflege ihres neuen Kaffeeautomaten.

Benötigen Sie einen Servicetechniker für Wartung oder Reparatur direkt vor Ort?

Rufen Sie uns an!

Kaffeeautomaten - Service - Pöhler

 

Tel: 0251 / 6250021

e-mail: kaffeewerkstatt@elektro-poehler.de

 

 

 

 

Saeco wurde 1981 in Italien gegründet. Von Anfang an war Leidenschaft der große Antrieb. Leidenschaft für Innovationen und Lösungen, die das Leben schöner machen. Mit Espressomaschinen fing alles an.

Im Laufe der Jahre kamen Kaffeevollautomaten, Automaten für Getränke und Snacks, Dampfbügelstationen, Klimaanlagen und Luftentfeuchter hinzu. Kurzum: Bei Saeco gibt es alles, um für noch mehr Lebensqualität zu sorgen.

Saeco - Der Spezialist für Kaffee.

 Zu den Saeco-Produkten hier klicken